Neuer Inhalt für "Anwendung"

Anwendung Presse

Wir haben eine Bildergalerie gestartet um euch noch mehr Eindrücke und Inspiration für die Anwendung des Pullendrehers zu präsentieren. Diese Galerie werden stetig erweitern. Alle Bilder die ihr dort findet, sind zur Verbreitung und Nutzung freigegeben. Wenn ihr also einen Blog schreiben möchtet und noch ein paar Fotos braucht oder unser Logo gerne auf eurer Seite zwecks einer Kooperation einbinden möchtet - greift zu!

Ihr habt bereits bei uns gekauft und habt ein richtig schickes Foto gemacht? Dürfen wir das für unsere Galerie verwenden, ja? Dann schickt es uns sehr gerne an reklame@pullendreher.de und wir veröffentlichen es ebenfalls als Anwendungsbeispiel und stellen es online zur Verfügung.

Als wir 2018 mit unserer Idee gestartet sind haben wir in erster Linie Grillsaucen auf den Kopf gestellt. Schnell waren wir auch bei Shampoo, Spülung und Duschgel im Bad. Denn hier sind die häufigsten Fälle von runden oder ovalen Deckeln, die entweder gar nicht oder nur sehr unsicher kopfüber platziert werden können.

Nach den ersten Messen und den vielen Eindrücken unserer Kunden wissen wir heute, es geht noch viel mehr. Was ihr uns alles schon gezeigt habt, Babyflaschen und Schnuller hygienisch trocknen, das hochwertige Kaffeekoch-Equipment nach der Handwäsche zum Trocknen stellen, Radfahrtrinkpullen herumdrehen, Whiskey- oder Ginbars bauen, Tischdekoration inklusive Blumen, Essig und Öl und viele viele Ideen mehr.

Wir sind sehr gespannt, was uns die Zukunft bringen wird und was eure nächsten Ideen sein werden. Denn eins ist sicher: Den Pullendreher kannst du überall verwenden, ob zu Hause, auf der Arbeit oder beim Camping - irgendwas muss immer sicher stehen. Und wenn es nur das Dosenbier beim zelten ist, auch das können wir.

Egal was es ist, genieße deinen Drehmoment mit deinem persönlichen Pullendreher.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen