Endlich am 7.-9. August: Lebensfreude Festival

2020 Messe

Große Freude - nach dem Wintermarkt in Winterberg im Januar diesen Jahres heißt es nach allen abgesagten Messen und Veranstaltungen endlich wieder: “Pullendreher ist live!”

Rückblick: Das Jahr beginnt für uns so gut wie 2019 endete… auf einer sich super entwickelnden Erfolgswelle. Wir stehen kurz vor der zweiten großen Veranstaltung, dem ersten TasteFest in Dortmund und dann kommt die uns allen bekannte “große Pause”. Da wir trotz unserer guten Fortschritte und der Steigerung unserer Marke in der Gastronomieszene noch immer unser Hauptgeschäft bei den Endkunden stattfindet, fehlt uns seit März unsere Haupteinnahmequelle...

Vor 2 Wochen erfuhren wir von der Lebensfreude Messe in Travemünde. Kurz die Rahmenbedingungen abgeklopft und für eine Übernachtungsmöglichkeit gesorgt, haben wir zugesagt und uns den Standplatz F42 im Brügmanngarten gesichert. Gemeinsam mit mehr als 50 Live-Acts und über 80 Ausstellern wollen wir in diesem Sommer ein erlebnisreiches Wochenende gestalten. Hier geht es um nachhaltige und bewusste Lebensweise, gesunde Ernährung, Wellness, Yoga, Meditation und Naturheilkunde, aber auch Musik, Tanz und Kunsthandwerk.

Wir werden auf dem Festival gleich 3 neue Produkte präsentieren! Kommt uns besuchen und lasst euch überraschen. Fotos mit ‘Man of Steel’ und ‘Man of Word’ gibt es am Stand wie immer gratis :-) Wir freuen uns auf euch.

Hier erhaltet ihr alle wichtigen Rahmenbedingungen:

Öffnungszeiten:

Freitag 12 - 22 Uhr 
Samstag 11 - 22 Uhr 
Sonntag 11 - 19 Uhr

Ort: Am Brügmanngarten 1, 23570 Lübeck-Travemünde 

Der Eintritt ist frei.


Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen