Individuelle Gravuren (Fragen & Antworten)

Famoser Pullendreher individuelle Textgravur StandardschriftDu willst es - du kriegst es ☻

Du wünscht dir eine Personalisierung für deinen Pullendreher? Wir lasern was wir können, in einem richtig satten, dunklen anthrazit auf deinen Pullendreher oder deine Bracke.

Was genau bieten wir an? Du kannst uns einen Textwunsch oder auch einen Bild- oder Logowunsch nennen, wir setzen es um und fertigen eine Lasergravur an. Sowohl eine individuelle als auch standardisierte Wahl ist möglich.

Jede Seite (zum Beispiel eine Seite beim Pullendreher oder eine der vier Seiten bei einer Bracke) wird separat berechnet. Für eine individuelle Textgravur berechnen wir beispielsweise 20,00 € brutto, je Seite. Sollen also eine Seite des Pullendreher und eine Seite der Bracke graviert werden, fallen 2x 20,00 € brutto an.

Für ein fertiges Logo oder Bild benötigen wir eine Datei als Vektorgrafik auf einer Ebene (ai, svg, eps). Häufig sind in Vektoren noch Bildteile in tieferen Ebenen verborgen, diese kommen in der Vorbereitung für den Laser wieder zum Vorschein und wir müssen nacharbeiten. Wir prüfen dein Bild oder Logo und geben dir umgehend eine Rückmeldung, ob wir die Datei ohne weitere Nachbearbeitung nutzen können. Falls dies nicht der Fall ist machen wir dir direkt einen Vorschlag, was nötig ist, um deine Datei doch drucken zu können. Wir schätzen den Arbeitsaufwand ein und machen dir einen Preisvorschlag, daraufhin kannst du am Auftrag der Lasergravur festhalten oder auch ohne Lasergravur deine Bestellung aufrecht erhalten.

Standardisierte Vorlagen sind feste Bilder, diese sind bereits von uns aufbereitet und geprüft. Manche sind sind immer verfügbar und manche nur in begrenzter Stückzahl.

Lizenz- und Nutzungsrechte sind bei allen von uns zur Verfügung gestellten Vorlagen geprüft. Texte können nahezu frei gewählt werden, ggf. muss der Autor benannt werden. Falls ihr einen Wunsch habt, der eine dementsprechende Erlaubnis benötigt, kontaktiert uns bitte nach der Bestellung unmittelbar über unser Kontaktformular mit entsprechendem Hinweis und der Bestellnummer. Eine Stornierung der Gravur mit 100%iger Rückerstattung des Kaufpreises sagen wir dir selbstverständlich zu.

Wichtig und in jedem Falle zu beachten:

Deinen Gravurwunsch teile uns bitte unmittelbar nach deiner Bestellung über das Bemerkungsfeld im Checkout oder das Kontaktformular unter Angabe deiner Bestellnummer mit. Falls du eine Datei als Anlage übermitteln möchtest nutze bitte unsere E-Mail-Adresse tach@pullendreher.de unter Angabe deiner Bestellnummer. Gib auch bitte an, an welcher Stelle wir gravieren sollen:

  • Rückseite Pullendreher-Brett (nur Schriftzüge möglich)
  • schmale (80mm) oder breite (107mm) Seite der Bracke

Bitte beachte, dass individualisierte Produkte vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind!

Wenn du dir unsicher bist oder irgendwelche Fragen hast dann melde dich bei uns. Wir geben alles dafür, dass dein Pullendreher ein überragendes Erlebnis für dich wird. Nutze gerne das Kontaktformular oder buche dir einen Termin für einen virtuellen Kaffee bei uns. Wir finden sicher eine optimale Lösung für dich ♥︎