Firmenkunden | Produktion & Lieferung | Preise

Kurz bevor das neue Jahr schon wieder einen Monat alt ist, möchten wir euch auf den neuesten Stand bringen. 

 Neuer Blog mit Herrenhandtasche

Angebot für Firmenkunden 

Regelmäßig werden wir von Unternehmerinnen und Unternehmern auf individualisierte Pullendreher angesprochen. Die Motivationen sind unterschiedlich: Manche wollen einfach ein schickes Unikat für ihr zu Hause oder zur Nutzung in der Firma.

Andere haben personalisierte Pullendreher-Pakete für eine besonderen Anlass ihrer Mitarbeiter angefordert. Wie beispielsweise einem Jubiläum, rundem Geburtstag oder einer Verabschiedung. Wir konnten auch schon einige Beschäftigte von Unternehmen im Auftrag der Geschäftsinhaber zu Weihnachten beschenken. Andere Geschäftsführer oder Vertriebsleiter bestellen bei uns besondere Geschenke für ihre wichtigsten Kunden.

Unsere Werte sind Nachhaltigkeit, regionale Produktion sowie sozialer & fairer Umgang mit Mitarbeitenden und Partnern. Diese Werte können mit unserem Pullendreher transportiert werden. Wenn du dich und dein Unternehmen auch mit dieser Philosophie identifizierst, hast du jetzt eine Möglichkeit dies zu unterstreichen.

Hier geht es zum Angebot für Unternehmer*innen!

Wir geben unser Bestes jede noch so ausgefallen Idee umzusetzen und möglichst jeden Wunsch zu erfüllen. Bitte plane etwas Vorlaufzeit für individuelle Angebote, insbesondere bei den Lasergravuren, mit ein. Mehr Infos zu den Gravuren findest du hier.

Firmnekunden, Unternehmen

Produktion & Lieferung

Wie berichtet sind wir bereits zwischen den Feiertagen 2020 in die neue Produktionsplanung gestartet. Wir haben die Zusammenarbeit für die Bretter mit einem neuen Partner bereits begonnen. Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass die ersten Pullendreher schon gefertigt worden sind.

Seit diesem Jahr arbeiten wir mit Frank Deppe, Inhaber von 'Stahl technische Bauteile' in Wermelskirchen, zusammen. Über die Kooperation werden wir demnächst berichten. Auch mit unserem zweiten wichtigen Kooperationspartner, der Werkstatt Constantin-Bewatt in Bochum, haben Anfang des Jahres die Gespräche zur Jahresplanung für 2021 stattgefunden.

Wie geplant werden wir die noch offenen und die aktuellen Bestellungen in der kommenden Woche (KW4) bearbeiten können. Versenden werden wir ab dem 1. Februar. Somit könnt ihr mit eurer Lieferung zwischen Mittwoch (3. Februar) und Samstag (6. Februar) rechnen.

Wir freuen uns sehr, dass lediglich eine Handvoll Kunden unser Entgegenkommen der Stornierung in Anspruch genommen haben. Mehr als 98% der Bestellungen sind trotz der langen Wartezeit aufrecht erhalten worden. Darauf sind wir sehr stolz und sind gleichzeitig auch sehr dankbar.

Produktion

Preise

Anfang des Jahres haben wir bereits angekündigt, dass wir aufgrund der Gespräche mit unseren Partnern und Lieferanten unsere Paketpreise zum 1. Februar anpassen werden. Dies gilt erst für Neubestellungen ab dem 1. Februar! Aufträge, die uns bis zum 31. Januar 23.59 Uhr erreichen, werden zu den aktuellen Preisen durchgeführt.

Warum führen wir Preisanpassungen durch? Der Rohstoffpreis für unser Edelstahl steigt in der aktuellen Situation. Die Mehrkosten müssen wir in unserer Kalkulation und somit im Endpreis berücksichtigen und weitergeben. Wie ihr wisst, steht die regionale Fertigung, die hohe Qualität und das faire Miteinander für uns an oberster Priorität. Nur unter diesen Bedingungen werden wir auch in Zukunft herstellen und unseren geliebten Pullendreher anbieten.

 Preise, Pins, Edelstahl

 

Wie immer stehen wir euch für Fragen zur Verfügung und freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag. Sendet uns gerne auch Bilder, was ihr mit eurem Pullendreher so anstellt - einfach per E-Mail an tach@pullendreher.de oder verlinkt uns in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram unter dem #pullendreher

Timo & Timo, Man of Word & Man of Steel


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Wir prüfen deinen Kommentar bevor dieser sichtbar wird