Ein aufregendes Jahr!

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht besonders. Für uns hatte das Jahr mit der erstmaligen Teilnahme am Winterberger Wintermarkt sehr gut begonnen.
Ermöglicht wurde uns das Ganze von unserem Einzelhandelspartner vor Ort, dem Tischleindeckdich in Winterberg. Geplant waren insgesamt 15 Messen und Märkte, die ab März wegen der Corona-Pandemie leider nicht mehr stattfinden sollten.

Trotz allem können wir über das dritte Geschäftsjahr sagen, dass wir so viele Pullendreher verschickt und persönlich ausgeliefert haben wie noch nie! Die meisten positiven Rückmeldungen erhalten wir für die Qualität und die regionale Herstellung in Zusammenarbeit mit der Werkstatt Constantin-Bewatt. Einen großen Anteil daran hat sicherlich der TV-Beitrag in der landesweiten Lokalzeit (WDR) am 19. Dezember gehabt.

Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Wer den Beitrag nochmal sehen möchte oder noch nicht gesehen hat, kann Diesen auf der Startseite unseres Shops finden.

Wie geht es weiter?

Bereits vor Weihnachten haben wir uns Gedanken um die nächste Produktion in 2021 gemacht und sind von unseren Partnern auf die ansteigenden Rohstoffpreise aufmerksam gemacht worden. Da wir über den Preis der Fertigung, insbesondere mit der Bochumer Werkstatt für Menschen mit Behinderung, nicht verhandeln wollen, werden auch wir die Preise unserer Pakete anpassen müssen. Diese Anpassung werden wir zum 1. Februar 2021 durchführen. Für alle aufgegebenen Bestellungen und für alle neuen Bestellungen, die bis zum 31. Januar 2021 (23.59 Uhr) bei uns im Shop aufgegeben werden, gelten die derzeitig kommunizierten und gültigen Preise! Dies gilt überwiegend für die Pakete und nicht für die Preise aus dem Baukasten.

Da wir Qualität und Fertigung weiterhin regional, fair und sozial anbieten wollen, hoffen wir auf euer Verständnis und sind uns gleichzeitig sicher, dass ihr diese Haltung unterstützt.

Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr 2021, in das wir wohl alle mit hohen Erwartungen, besser zu werden als dieses Jahr, gehen. 

Beste Grüße und schön Tach noch

Timo & Timo

Man of Word & Man of Steel

Grüße von Pullendreher


Älterer Post Neuerer Post


Schreibe einen Kommentar

Wir prüfen deinen Kommentar bevor dieser sichtbar wird