21.+22. Mai | The Heritage Post Trade Show

The Heritage Post

Nach 10 Jahren The Heritage Post gibt es erstmals eine Endverbrauchermesse im Areal Böhler in Düsseldorf - und Pullendreher ist mit dabei.

"Es gibt authentische Jeans, gute Schuhe, tolle Hemden, feine Anzüge, starke Lederjacken, einzigartige Accessoires, geile Fahrräder, individuelle Motorräder, lecker Trinken, genaue Uhren, scharfe Messer, außergewöhnliche Schreibinstrumente, schicke Schmuckstücke" und eben Pullendreher!

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will kann das mit einem Blick in das Magazin The Heritage Post, das nun seit zehn Jahren herausgegeben wird.

Alle Informationen und auch Ticketpreise findet ihr auf der Website von "The Heritage Post Trade Show" unter https://the-heritage-post-trade-show.de/

Lasst euch inspirieren mit den einladenden Worten der Veranstalter: "Feiern Sie mit uns ein Fest der Qualität, des Handwerks und der besonderen Dinge."

Am Wochenende 14. und 15. Mai 2022 könnt ihr übrigens Freitickets gewinnen. Besucht uns dazu auf SocialMedia:

Instagram

Facebook