Neue Produktkategorie online

2020 Produkte

Wir möchten uns bei euch, unseren Fans, bedanken. Ihr habt uns inspiriert, eine neue Produktkategorie zu kreieren: „Für‘n Alltach“ bringt euch Pullendreher-Varianten, die täglich zum Einsatz kommen können, direkt nach Hause. Besondere Kreationen die mit eurer Hilfe entstanden sind.

Stylisch und funktional, starten wir mit gleich zwei Versionen unserer neuen „Herrenhandtasche“ die ab sofort in „lang“ und „dick“ zu haben sind. Dies ermöglicht unser neues Produkt, der „Einhänder-Griff“. Schnell ist dein Pullendreher von einer Tischdekoration zu einer praktischen Tragehilfe umgebaut. Grillsaucen, Besteck und sonstiges Zubehör können wie viele andere Dinge nun einfach transportiert werden. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Natürlich ist der „Einhänder-Griff“ auch separat erhältlich und kann zu jedem Pullendreher Modell als Ergänzung gekauft werden.

Am vergangenen Messewochenende entstand aus der Not der Hitze die zweite neue Kreation: Die „Hundenapfsicherung“ mit optionalem Schattenspender für draußen ist ebenfalls ab sofort erhältlich und die erste tierische Variante. Es werden noch weitere spezielle Pakete folgen. Wir denken beispielsweise über eine Variante für mehrere Näpfe nach, wie eine Katzenfutterstation. Der Napf steht dann sicher und rutschfest an Ort und Stelle. Das Verschieben wird den Tieren nahezu unmöglich gemacht.

Hier geht’s zur neuen Kategorie „Für‘n Alltach“!

Freut euch auf weitere verrückte Ideen und Vorschläge. Wenn du einen besonderen Einsatzort für deinen Pullendreher gefunden hast und der Meinung bist, dass diese Option eine eigene Produktvariante verdient, dann lass es uns gerne wissen.

Bis zur FairFriends-Messe in Dortmund im September!

https://youtu.be/PBbHvfyCD7Y


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen